Damiano

Damiano wurde in Italien Fasano Apulien geboren.

Schon früh zeigte er eine bemerkenswerte musikalische Begabung und nahm als Sänger und Musiker an diversen Festivals teil. Als Keyboarder / Sänger gründete und arbeitet er mit verschiedenen Bands und Formationen. 1984 startet er als Profi Musiker und spielt in den renommiertesten Clubs Europas. Seine musikalische Anpassungsfähigkeit macht aus diesem Musiker einen hervorragenden und beliebten Unterhalter.

Ein vielseitiges Repertoire mit Oldies, Schlagern, Rock, Country, leichtem Jazz, Swing und moderner Pop-Musik aus dem Bereich der englischen, italienischen und spanischen Musikliteratur und der Bereich "südländische Rhythmen" sind eine Spezialität dieses Musikers.

Gekonnt gespielt und gesungen mit sehr schöner, warmer Stimme, begeistert dieser Musiker schon seit Jahren die Kunden.
 


© 2019 created by 2sic with DotNetNuke