Nur das Beste ist gut genug

dj fred dee - dann wenn es heisst: «Let me entertain you»

Seit zwanzig Jahren ist dj fred dee musikalisch im Einsatz - vorwiegend in Liechtenstein, der Schweiz, Österreich, Italien und Deutschland. Wie kaum ein anderer versteht er es, auf die unterschiedlichsten Kundengruppen und  Altersklassen musikalisch einzugehen, damit aus jedem Anlass eine unvergessliche Party wird.

Sein Repertoire umfasst mittlerweile ca. 4 Millionen Songs, über sämtliche Generes hinweg. Sein Wissen über Musik, das er sich die letzten 35 Jahre angeeignet hat, ist enorm. Man ist dann gut, wenn man seine Tätigkeit gleichzeitig als Hobby betrachtet. Er setzt noch einen drauf, denn Musik ist für ihn längst nicht mehr nur Hobby, sondern eine Leidenschaft, die sein ganzes Leben bestimmt.
An unzähligen Partys über die Clubszene hinweg bis zu Firmenanlässen, Hochzeiten, Geburtstagen und an weiteren zahlreichen Events konnte er bisher sein Publikum begeis-tern. Positive Mundpropagan- da ist besser als jede andere Werbung: So wundert sich der DJ immer wieder über Anfragen von Leuten, die zum Teil einige hundert Kilometer entfernt leben.
Mehr als 150 Hochzeiten, unzählige Clubauftritte, zahlreiche Geburtstagsfeiern, Firmenanlässe und andere Events stehen zu Buche.
Ganz speziell waren für ihn bspw. eine serbische Hochzeit, eine Schamanenhochzeit sowie eine Hochzeit im Piemont, bei der als Location ein ganzes Schloss zur Verfügung stand.
Musik bestimmt sein Leben und diese Leidenschaft teilt   er gerne mit anderen. «Das Schönste an meinem Job ist, etwas bewegen zu können - nämlich die Leute auf der Tanzfläche», so fred dee. Klingt einfach, ist es aber nicht, denn es benötigt viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und eine gesunde Beobachtungsgabe.
Bei dj fred dee sind Sie dann richtig, wenn Ihre Feier zum musikalischen Erlebnis der besonderen Art werden soll.

Das Repertoire von dJ fred dee
umfasst ca. 4 Millionen Songs.
Unser Bild zeigt: «Only Prince»
 
© 2019 created by 2sic with DotNetNuke